PRÄSENTATION: Missincat in Berlin

Letzte Woche erschien mit „10“ ein wichtiger Meilenstein innerhalb der Karriere von Caterina Barbieri alias Missincat. Warum? Weil das Album eine Seite an der italienischen Sängerin zu zeigen vermag, die man so bisher nicht vermutet hätte, die ihre Songwriter-Qualitäten allerdings derart zu betonen und herauszuarbeiten weiß, dass sich schnell ein dickes „WOW“ auf den Lippen der Zuhörer formt. Allein, ohne eine Sicherheit schenkende Band im Hintergrund, wird Missincat sich am 5. Oktober dem Berliner Publikum stellen und die Songs besagter Platte live präsentieren. Ein Abend, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Als Präsentatoren freuen wir uns, zwei Gästelistenplätze verlosen zu dürfen.


LIVE

05.10. BERLIN – BADEHAUS


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Missincat zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Missincat“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 27.09.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: