PRÄSENTATION: The Asteroids Galaxy Tour in Berlin

Vor Jahren verriet uns Mette Lindberg, Frontfrau bei The Asteroids Galaxy Tour, dass sie statt weiterer Alben mit ihrer Band lieber einzelne Tracks veröffentlichen würde. Zum einen, um effektiver auf künstlerische Impulse reagieren zu können, ohne diese ewig brodeln lassen zu müssen, zum anderen aber auch, um der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft gerecht werden zu können. Gedacht, gesagt, getan, gab es in den letzten Monaten nur noch Single aus dem Hause der Dänen zu hören. Mit einer Hand voll dieser – und selbstverständlich auch all den Hits der Vergangenheit – gehen The Asteroids Galaxy Tour nun endlich wieder auf ausgedehnte Konzertreise. Bei uns gibt es Tickets für das Berlinkonzert zu gewinnen. Und wir können schon heute versprechen, dass dieser Abend ungeahnte Energien freisetzen wird.


LIVE

11.10. BERLIN – MUSIK & FRIEDEN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von The Asteroids Galaxy Tour zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „The Asteroids Galaxy Tour“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 04.10.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: