PRÄSENTATION: Hugar in Berlin

Seit ihrem Bestehen verspricht die ListenAgency in Zusammenarbeit mit Direct Booking handgemachte Konzerte für die Hauptstadt. Und wir versprechen euch, dass wir uns immer wieder aufs Neue durch ihr Angebot arbeiten, um die spannendsten davon in unser Programm aufzunehmen und euch Leser darauf hinzuweisen. Zu den Acts, über die wir dabei gestolpert sind, zählt auch das isländische Duo Hugar, das wunderbar verträumte Musik macht. Irgendwo zwischen Neo-Klassik und Ambient. Und wo wäre dererlei Klänge besser aufgehoben, als in den geschichtsträchtigen Hallen des ehemaligen Krematoriums Wedding, dem silent green Kulturquartier? In dieser ganz besonderen Location dürfen wir euch einen Abend präsentieren, der zum Davonschwelgen einlädt. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder mit etwas Glück auch in unserem Gewinnspiel zu erstehen.


LIVE

02.10. BERLIN – SILENT GREEN KULTURQUARTIER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Hugar zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Hugar“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 20.09.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: