PRÄSENTATION: Pip Blom auf Tour

Als Musikredakteur vergräbt man seine Gedanken gern in all den tollen Machwerken, die Künstler und Künstlerinnen jeden Tag aufs Neue produzieren. Oder man hangelt sich von einem Konzert zum nächsten. Berauscht von der Energie, die Liveshows versprühen. Dass man dabei manchmal den Überblick verliert, und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht, mag nachvollziehbar sein. Genauso erging es uns, als wir die von uns präsentierten Konzerte sichteten und feststellten, dass wir euch die Berichterstattung zu der ab nächster Woche startenden Tour der Niederländer von Pip Blom bisher gänzlich vorenthalten haben. Welch Blamage! Fassen wir also zusammen: Pip Blom machen Gitarrenmusik, die irgendwo zwischen Garage, Indierock und Pop zu verorten ist. Ein Gemisch, das ebenso zum Tanzen animiert, wie es dank der schlauen Texten von Sängerin Pip zum Nachdenken anregt. Zu erleben ist das Quartett hierzulande in Berlin, Hamburg, Köln und München. Wir verlosen Tickets für sämtliche dieser Konzerte. Und zwar auf den allerletzten Drücker. Interesse? Dann schreit „hier“ und zwar schnell! Nur heute, an diesem Donnerstag, habt ihr die Chance, auf unserer Website je 1×2 Gästelistenplätze pro Show abzugreifen.


LIVE

09.09. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN
10.09. HAMBURG – MOLOTOW
27.10. KÖLN – HELIOS37
28.10. MÜNCHEN – MILLA


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Pip Blom zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Pip Blom“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 06.09.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: