PRÄSENTATION: Chastity Belt in Berlin

Die Katze ist aus dem Sack! Das Powerfrauenquartett Chastity Belt wird am 20.09. sein neues, mit dem eigenen – doch recht provokanten – Bandnamen versehenes Album veröffentlichen und passend dazu auf Tour gehen. So wie es sich gehört, wenn man einen Tonträger auf den Markt bringt. Aber was kann es auch Schöneres für Publikum und Fans geben, als gemeinsam an einem Ort zusammenzukommen, lauthals miteinander zu singen und Musik als das menschliche Bindeglied zu feiern, das sie nur allzu gern ist? Wir jedenfalls sind uns sicher, dass es Chastity Belt gelingen wird, auch in Berlin für einen Abend voller schöner, prickelnder Momente zu sorgen. Immerhin haben die vier Amerikanerinnen ihre Livequalitäten in der Vergangenheit schon mehrfach unter Beweis gestellt. Auch in unserer Hauptstadt. Und weil wir nicht möchten, dass ihr am Ende vor verschlossenen Türen steht, informieren wir euch hiermit rechtzeitig, sodass ihr euch zeitnah um Tickets kümmern könnt. Entweder mithilfe unseres Gewinnspiels oder an der nächsten Konzertkasse! Lang lebe der Punk!


LIVE

06.10. BERLIN – FRANNZ CLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Chastity Belt zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Chastity Belt“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 13.09.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: