PRÄSENTATION: The Holydrug Couple in Berlin

Seit 2008 dringen ekstatische Vibes aus Chile, über den Ozean hinweg, bis nach Europa. Zu verdanken sind diese Ives Sepúlveda und Manuel Parra, die als The Holydrug Couple ihrem Bandnamen alle Ehre machen. Psychedelisch, vielleicht sogar bewusstseinserweiternd, präsentiert sich das Pop-Rock-Gemisch, das die beiden produzieren. Hat man erst einmal begonnen, dieses zu konsumieren, ist ein gewisses Abhängigkeitsrisiko nicht mehr ausgeschlossen. Bevor ihr nun aber Stunde um Stunde verliert, weil ihr euer Verlangen nach mehr auf Youtube, Spotify und Co. zu stillen versucht, möchten wir euch empfehlen, direkt zum Konzertdealer eures Vertrauens zu gehen und dort ein Ticket für den nächsten Berlin-Gig von The Holydrug Couple zu erstehen. Kein Geld mehr im Portemonnaie? Dann bemüht euer Glück bei unserem Gewinnspiel. Sagt aber später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Diese Band macht süchtig!


LIVE

15.09. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von The Holydrug Couple zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „The Holydrug Couple“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 06.09.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: