PRÄSENTATION: Babe Rainbow in Berlin

Viele nach 1980 geborene Menschen sehen sich danach, einmal in die 70er reisen und den Vibe des Discojahrzehnts aufsaugen zu können. Da bisher jedoch keinerlei zuverlässige Zeitmaschinen erfunden wurden, müssen Alternativen her. Die Songs von Babe Rainbow zum Beispiel. Was als eine Art Soloprojekt des kanadischen Produzenten Cameron Reed begann, hat sich mittlerweile zu einem ernst zu nehmenden Bandprojekt gemausert. Eins, das Anleihen bei Psychedelic Rock, Folk und smoothem Dream Pop macht. Für ein möglichst authentisches Gefühl solltet ihr eure Schlaghosen aus dem Schrank kramen, euch die Haare noch ein Stück länger wachsen lassen und am 17. September im Hippielook im Bi Nuu erscheinen. Dort werden Babe Rainbow uns quer durch die letzten Musikjahrzehnte schicken. Wir halten zwei Plätze auf der Gästeliste frei. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?


LIVE

17.09. BERLIN – BI NUU


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Babe Rainbow zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Babe Rainbow“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30.08.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: