PRÄSENTATION: Dope Lemon in Berlin

In den letzten Jahren hat sich Angus Stone vom zerzausten Träumer zum lässigen Cowboy gemausert. Eine Entwicklung, die sich nicht nur positiv auf seine Persönlichkeitsentwicklung, sondern auch gewinnbringend auf seine Musik ausgewirkt zu haben scheint. Nie zuvor klang der Australier derart raffiniert und selbstbewusst, wie es nun bei seinem Soloprojekt Dope Lemon der Fall ist. Im Herbst wird Stone seine sieben Sachen zusammenpacken und quer durch aller Herren Länder pilgern. Eine Stippvisite in Berlin ist für den 17. September geplant. Um bei diesem Termin dabei sein zu können, solltet ihr schleunigst den nächsten Ticketdealer aufsuchen oder an unserer Verlosung für zwei Gästelistenplätze teilnehmen. Wir sehen uns!


LIVE

17.09. BERLIN – GRETCHEN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Dope Lemon zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Dope Lemon“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30.08.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: