PRÄSENTATION: Jesca Hoop in Berlin

Haben wir als Menschen die Verbindung zu unserer Mutter Erde verloren? Spiritualität wird gern belächelt oder abgetan. Dabei leben viele Spezies um uns herum in kompletten Einklang mit der Natur. Wir hingegen zerstören sie an allen Ecken und Enden, als sei dies unser gutes Recht. „I came out of this world, not into this world“, singt Jesca Hoop im Song  „Shoulder Charge” auf ihrem neuen Album Stonechild”. Generell schlägt die Kalifornierin auf der Platte sehr bedächtige, fast ehrfürchtige Töne an. Folkmusik, wie sie sein muss. Rau, authentisch und in ihren Aussagen gehaltvoll. Mit den elf Tracks – und weiteren Schmuckstücken aus ihrer umfangreichen Diskografie – im Gepäck wird Hoop am 22. Oktober im Berliner Privatclub zu erleben sein. Wer diesem intimen Gig gerne beiwohnen möchte, sollte unbedingt sein Glück bei unserer Ticketverlosung versuchen!


LIVE

22.10. BERLIN – PRIVATCLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jesca Hoop zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jesca Hoop“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 23.08.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: