PRÄSENTATION: Kishi Bashi auf Tour

Wenn Kaoru Ishibashi alias Kishi Bashi zu Geige und Mikrofon greift, dann hat das etwas von Magie. Einer sanften, unaufgeregten Magie, die das Herz mit Wärme zu füllen und die Gehörgänge in sonnenbeschienene, grüne Pfade zu verwandeln mag. Schnell sind dabei die Sorgen des Alltags vergessen und lassen sich wie ein viel zu schwer gewordener Rucksack abstreifen und am Wegesrand zurücklassen. Auf seinem neuen Album „Omoiyari“ lädt der Sänger und Multiinstrumentalist seine Hörer zu einer Reise durch ein weitläufiges Reich aus Folkmelodien und glitzernden Electronica-Akzentuierungen ein. Wer nun das verständliche Bedürfnis verspürt, sich dem Zug anzuschließen, der hat im Dezember in drei deutschen Städten die Möglichkeit, aufzuspringen und sich fortbringen zu lassen. Und da Urlaub, selbst, wenn er nur auf gedanklicher Ebene stattfindet, der Seele guttut, verlosen wir je 1×2 Freitickets für die anstehenden Konzerte.


LIVE

01.12. BERLIN – GRETCHEN
03.12. MÜNCHEN – MILLA
08.12. HAMBURG – YOKO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Kishi Bashi zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Kishi Bashi“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 09.08.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: