PRÄSENTATION: Phum Viphurit in Berlin

Thailand nimmt auf der musikalischen Landkarte, zumindest aus Sicht von Europäern, wohl eher einen stiefmütterlichen Platz ein. Kaum jemandem ist es bewusst, wie bunt gefächert das Spektrum an verschiedenen Genres und Stilen im ehemaligen Königreich Siam eigentlich ist. Vermutlich, weil uns unsere eigenen Stereotype im Weg stehen und wir traditionell asiatische Klänge erwarten, wenn wir Namen wie die des 23-jährigen Phum Viphurit hören. Dabei vereint Viphurit, der mit seiner Single „Lover Boy“ bereits internationale Erfolge feiern konnte, vor allem Soul, Funk und Indierock in seinen Songs – womit er nebenbei gesagt den Nerv der Zeit recht gut trifft. Im August zieht es den Thailänder nach Berlin, wo er in der Kantine am Berghain einige seiner Songs zum Besten geben wird. Lust, die eigenen mentalen Vorurteile auf den Kopf zu stellen? Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze!


LIVE

1.08. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Phum Viphurit zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Phum Viphurit“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 26.07.2019. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: