WIN: Palace „Life After“

Ein kleines Rockepos. Palace scheuen sich nicht davor, große Emotionen auf den Tisch zu packen und ihrer Freude am Musik machen auf „Life After“ freien Lauf zu lassen.

Der Bandname Palace verspricht Üppigkeit, ausladende Kompositionen und gewichtige Botschaften. Und tatsächlich bietet das Londoner Trio auf seinem zweiten Longplayer „Life After“ eine Projektionsfläche für tiefe Gefühle und brennende Fragen. Was tun, wenn der Weg steinig ist, man wieder und wieder hinfällt, bis die Knie geschunden sind und der Verstand müde wird? Aufstehen! So zumindest die Botschaft der elf Songs, die trotz aller Düsternis immer auch den sprichwörtlichen Funken Hoffnung in sich tragen. Arrangiert in Tradition opulenter Hymnen à la Kings Of Leon oder My Morning Jacket besticht das neue Album von Palace durch seine unerschöpfliche Energie. Wer Hilfe braucht, seine Akkus nach langer Durststrecke wieder aufzuladen, der findet in dieser Platte genau die richtige Unterstützung. Statt wie bei ihrem Debüt „So Long Forever“ Dinge aus verschiedensten Perspektiven betrachten und akribisch an den kleinsten Details schleifen zu wollen, entschieden sich Frontmann Leo Wyndham und seine beiden Kollegen den Moment zu leben, ihren Intuitionen zu folgen und Wagnisse einzugehen – auch, wenn das hier und da eine Niederlage bedeuten könnte. Dieser Mut zahlt sich aus und hinterlässt den Hörern eine Platte, die nicht nur mit allen Wassern gewaschen zu sein scheint, sondern wie ein Orkan durch die Gehörgänge fegt.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Palaces „Life After“, das uns Caroline International zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Life After“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 14.07.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: