PRÄSENTATION: Tempers in Berlin

Düster und doch tanzbar. Ekstatisch und doch geerdet. Das New Yorker Duo Tempers stürzt mit seinen Kompositionen gern in bedrohlich wirkende Tiefen, denn Jasmine Golestaneh und Eddie Cooper haben gelernt, im richtigen Moment den Fallschirm auszulösen. Ob auf ihrem Debüt „Services“ (2015) oder dem Nachfolger „Junkspace“ (2018) – Tempers verstehen es schlichtweg, die Balance zu halten, wenn es darum geht, Unnahbarkeit zugänglich zu machen. Ihre von Synthpop, Coldwave und Post-Punk durchtränkten Songs bieten den perfekten Rahmen, um sich darin zu verlieren. Wollt ihr im Selbstversuch herausfinden, was das bedeutet? Dann nutzt unsere Verlosung und gewinnt Freitickets für ihr Berlinkonzert!


LIVE

06.06. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Tempers zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Tempers“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.05.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: