PRÄSENTATION: Cate Le Bon in Berlin

Die Waliserin Cate Timothy alias Cate Le Bon hat es weit gebracht. In dem kleinen Dorf Penboyr in Carmarthenshire geboren sehnte sich die heute 36-Jährige schon immer nach größeren Abenteuern als ihr die britische Provinz zu bieten hatte. Irgendwann schnappte sie sich dann Gitarre und Mikrofon und zog in die weite Welt hinaus, um die Menschen mit ihrer Musik zu erfreuen. Ihr Weg führte sie dabei bis ins weit entfernte Texas. Genauer gesagt in das Städtchen Marfa, das für seine Kunstszene ebenso berühmt berüchtigt ist, wie für seine typische Cowboy-Kultur. Voller Elan arbeitete Le Bon dort an ihrem fünften Studioalbum „Reward“, mit dem sie aktuell quer durch Europa zieht. Auch Berlin darf auf der Liste der Städte, die es zu besuchen gilt, natürlich nicht fehlen. Immerhin ist die eigenwillige Songwriterin ein gern gesehener Gast in der Spreemetropole. Wir verlosen zwei Tickets für ihr Konzert in der Kantine am Berghain.


LIVE

02.06. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Cate Le Bon zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Cate Le Bon“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.05.2019.Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: