PRÄSENTATION: Oh Land in Berlin

Habt ihr schon einmal einem Konzert im Berliner silent green Kulturquartier beigewohnt? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit dafür. Kaum ein Konzerthaus hat eine derart andächtige Wirkung wie das ehemalige Krematorium Wedding. In dem Rundbau, der gern von Pianisten genutzt wird, um ihre Werke zu präsentieren, hallt die Geschichte förmlich aus den Wänden wider. Etliche Menschen sind hier zu dem Staub zerfallen, aus dem sie einst erwachsen sind. Dass die Schwedin Nana Øland Fabricius, die vielen wohl eher unter ihrem Künstlerpseudonym Oh Land bekannt sein dürfte, diesen Ort erwählte, um die Songs ihres neuen, intimen Albums „Family Tree“ zu performen, passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Wir freuen uns auf einen Abend, der sicher den ein oder anderen Gänsehautmoment parat halten dürfte und verlosen aus diesem Grund Gästelistenplätze.


LIVE

05.06. BERLIN – SILENT GREEN KULTURQUARTIER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Oh Land zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Oh Land“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.05.2019.Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: