PRÄSENTATION: Joan As Police Woman in Berlin

Diese Frau muss ihren Ruf nicht mehr verteidigen. Mit ihrem Bandprojekt Joan As Police Woman gewann Joan Wasser binnen kürzester Zeit die Herzen zahlloser Fans. Als Performerin wird die Amerikanerin vor allem für ihre Eindringlichkeit geschätzt. Ein Konzert von Miss Wasser liefert, neben aller Euphorie, eben immer auch einen Nährboden für essentiellere Fragen und Gedanken. Und während sie mit ihrer „Joanthology“, die diesen Monat erscheinen wird, die letzten 13 Jahre ihrer Karriere zusammenfasst, stürmt sie gleichzeitig auf unsere Hauptstadt zu, um ihre Songs dahin zu bringen, wo sie hingehören: Auf die Bühne. Wir hätten noch zwei Plätze auf unserer Gästeliste frei und wir würden diese gern an jemanden vergeben, der das Werk von Joan As Police Woman zu schätzen weiß.


LIVE

01.06. BERLIN –  GROER SENDESAAL DES RBB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Joan As Police Woman in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Joan As Police Woman“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24.05.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: