PRÄSENTATION: Barrie in Berlin

Dream-Pop, der mal süß wie Zuckerwatte, im nächsten Moment dann aber doch eher stürmisch wie ein aufziehendes Unwetter daherkommt – das Brooklyner Quintett Barrie möchte zeigen, dass eingängige Musik mehr kann, als nur gefällig zu sein. Dass sie begeistern, bewegen und die Fantasie beflügeln kann. „Happy To Be Here“ prangert als Titel auf dem Debütalbum der US-amerikanischen Band. Und auch wir sind glücklich, dass es die fünf jungen Musiker nach Berlin verschlagen wird, wo sie ein exklusives Konzert in der Kantine am Berghain spielen werden. Wir laden zwei Leser ein.


LIVE

07.05. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Barrie am 07.05.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 26.04.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: