PRÄSENTATION: Lucy Rose auf Tour

Uneitel und pur gibt es Lucy Rose auf dem Cover ihres neuen Albums „No Words Left“, den dazugehörigen Pressebildern und dem Poster zur aktuellen Tour zu sehen. Das ist insofern ungewöhnlich, als dass dies nicht dem gängigen, marketingverklärten Bild einer aufstrebenden Künstlerin einhergeht, wie die Britin sie aber ist. Doch spricht Lucy Rose mit ihrem spröden, unaufgeregten Auftreten einer ganzen Generation aus dem Herzen. Gezählt scheinen die Tage der Inszenierung, der aufgebauschten Luftschlösser. Je älter wir werden, desto mehr sehnt es viele von uns nach Echtheit. Wer sind wir schließlich mehr als die Summe unserer Taten, Gedanken und Worte? In einem von unterschiedlichsten Reizen überfluteten Alltag, möchten wir euch eine Fluchtmöglichkeit bieten! Begleitet uns quer durch die Republik und gewinnt Tickets für die anstehenden Konzerte von Lucy Rose.


LIVE

03.05. KÖLN – KULTURKIRCHE
06.05. BERLIN – TEMPODROM (KLEINE ARENA)
07.05. HAMBURG – NOTSPEICHER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Lucy Rose zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Lucy Rose“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 26.04.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: