WIN: Little Big Sea „Stranger Places“

Little Big Sea lehren uns mit „Stranger Places“, was manch einer schon wissentlich verdrängt hat: Leichtfüßig geht es sich besser!

Coming of age ist eine Bezeichnung, die vor allem denen, die es betrifft, die sich gerade an der Schwelle zwischen Teenager- und Erwachsenenleben befinden, oft nicht schmeckt. Warum? Weil es danach klingt, als müsste man etwas hinter sich lassen, das unreif ist, um einen höherwertigen Zustand zu erreichen. Dabei ist vielleicht genau das Gegenteil der Fall. Viele von uns hören auf zu träumen, wenn sie ihre Kinder- gegen Arbeits- oder Anzugschuhe eingetauscht haben. Wenn sie ihr Leben in geregeltere Bahnen, in ruhigere Gewässer überführen. Und damit leiten wir gekonnt zu dem Zweitwerk des Duos Little Big Sea über, das genau diese Themen verhandelt. „Stranger Places“ filtriert dabei ein Gefühl, das uns mit zunehmendem Alter gern abhandenkommt. Das Gefühl, die ganze Welt erkunden und in sich aufsaugen zu wollen. Ohne Druck und Stress, sondern geleitet von Neugierde und Spaß. Energetisch pulsiert der Electropop von Little Big Sea durch ein von Harmonie bestimmtes Gesamtbild. Wirkt vital, unverbraucht und erinnert streckenweise an das erste Album des Hamburger Geschwisterpaars Hundreds. Genau solche Musik braucht es, um der Ernsthaftigkeit ein Schnippchen zu schlagen, was nicht bedeutet, dass man Abstriche hinsichtlich des künstlerischen Anspruchs machen muss. Ein kreatives, frühlingshaftes Werk, dem es an nichts fehlt.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Little Big Seas „Stranger Places“, das uns das Listen Colective zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Stranger Places“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 14.04.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: