PRÄSENTATION: Meadows in Berlin

Was wäre unsere Erde nur für ein Ort, wenn plötzlich keine Liedermacher mehr auf ihr wandeln würden? Vermutlich ein sehr trostloser, unbelebter. Vor allem wenn jene Exemplare verschwunden wären, die mit einfachen Mitteln, zum Beispiel einzig mit Gitarre, Schlagzeug und passendem Gesang, ihr Publikum zu begeistern wissen. Zu dieser Spezies gehört auch der schwedische Folkmusiker Christoffer Wadensten alias Meadows. Seine Melodien und Texte stellen ein perfektes Gleichnis für die Schönheit des Lebens und das unbeschreibliche Gefühl, Emotionen fühlen zu können, dar. Teilen wir unsere Freude darüber, ein vitales, schwingungsfähiges Stück des großen Ganzen zu sein, während Meadows diese Verbundenheit zur Welt mit seinen Songs untermalt. Wir laden zu seinem Konzert in Berlin ein und verlosen 1×2 Gästelistenplätze.


LIVE

13.04. BERLIN – PRIVATCLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Meadows zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Meadows“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 05.04.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: