PRÄSENTATION: Jacco Gardner in Berlin

Dass Jacco Gardner keine Worte braucht, um seinen Hörern Geschichten zu erzählen, bewies der Niederländer im letzten Jahr mit der Veröffentlichung seines Instrumentalalbums „Somnium“. Auf fast schon irrwitzige Art und Weise begeisterte die LP durch ihre ganz eigene, transzendente Sprache, sodass das Fehlen einer Gesangsspur, wie auf den Vorgängern „Cabinet Of Curiosities“ (2013) und „Hypnophobia“ (2015) noch üblich, nicht einmal auffiel. Zeit, dass „Somnium“ auch die Bühne erobern darf, um seine Wirkkraft vollends zu entfalten. Spült LSD und Co. die Toilette runter, denn diese psychedelische Platte live zu erleben, wird euch zeigen, was Bewusstseinserweiterung wirklich heißt. Wir dealen mit zwei Gästelistenplätzen.


LIVE

17.04. BERLIN – URBAN SPREE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jacco Gardner in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jacco Gardner“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 05.04.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: