PRÄSENTATION: Sharon Van Etten in Berlin

Als eine der wohl interessantesten Gegenwartsmusikerinnen der Independentszene kann sich Sharon Van Etten locker mit ihrem Vorbild PJ Harvey oder Kolleginnen wie Anna Calvi messen lassen. Auf ihrem aktuellen Album „Remind Me Tomorrow“ bricht die Amerikanerin selbstbewusst mit einem Großteil dessen, was ihren bisherigen Backkatalog ausgemacht hat, und erbaut auf den stilistischen Trümmerstücken ein neues, funkelndes Utopia. Genauso tatkräftig wie Van Etten selbst wirken dabei auch die zehn Stücke der Platte, die hoffentlich allesamt Teil der Setlist am 05.04. im Columbia Theater sein werden – wäre doch zu schade, auch nur einen einzigen davon auszulassen. Ihr wollt dabei sein, wenn Sharon Van Etten die Hauptstadt für einen Abend fest im Griff haben wird? Dann nutzt unsere Verlosung und gewinnt Gästelistenplätze!


LIVE

05.04. BERLIN – COLUMBIA THEATER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Sharon Van Etten zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Sharon Van Etten“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29.03.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: