PRÄSENTATION: Jessica Pratt in Berlin

Wenn wenige leise Töne die Kraft besitzen, auch Stunden nach ihrem Verklingen noch nachzuhallen, dann kann es sich fast nur um Musik aus dem Hause Pratt handeln. Wie kaum eine andere versteht es die Kalifornierin, mit puristischen Mitteln Großes zu erschaffen. Oft reichen schon ein paar simple Gitarrenriffs, um in Kombination mit ihrer magnetisierenden Stimme für Gänsehaut zu sorgen. Kein Wunder also, dass es bei den Konzerten von Jessica Pratt derart ruhig ist, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte. Auch ihr wollt gefesselt im Publikum stehen und euch gänzlich in der Schönheit von Pratts Melodien verlieren? Wir sind euch gern behilflich und verlosen Gästelisteplätze für ihr anstehendes Berlinkonzert.


LIVE

02.04. BERLIN – HEIMATHAFEN NEUKÖLLN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jessica Pratt zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jessica Pratt“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22.03.2019.Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: