PRÄSENTATION: KT Tunstall in Berlin

Kaum zu glauben, aber erst im Oktober des letzten Jahres, spielte die Schottin KT Tunstall ihre erste Headlinertour in Deutschland, die sie unter anderem auch in unsere schöne Hauptstadt führte. Viel zu spät, finden wir, und erinnern uns nur allzu gern an die Präsenz und Energie, die Tunstall an jenem Abend mit dem Publikum teilte. Was sie den Anwesenden zudem versprach, macht sie nun wahr. Hieß es ihrerseits nämlich, dass sie nicht noch einmal derart lange auf sich warten lassen würde. Und tatsächlich dürfen wir die charmante Rockröhre nur wenige Monate nach ihrer letzten Show erneut in Berlin begrüßen. Kommt vorbei, lasst euch mitreißen und genießt alte wie neue Hits. Kein Geld im Portemonnaie oder Lust aufs Glückspiel? Dann nehmt an unserer Verlosung teil und gewinnt zwei Gästelistenplätze sowie ein exklusives Meet & Greet vor der Show.


LIVE

01.04. BERLIN – LIDO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von KT Tunstall sowie ein exklusives Meet & Greet zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „KT Tunstall“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 22.03.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: