PRÄSENTATION: Kitty Solaris in Berlin

Wenn man so tollkühn ist und Berlin eine Platte widmet, wie Kitty Solaris es jüngst mit „Cold City“ getan hat, kommt man nicht umhin, sich auch dem Publikum unserer Hauptstadt zu stellen und zu schauen, wie dieses auf die eingefangene Stimmung reagiert oder auch interagiert. Angst dürfte das der erfahrenen Liedermacherin aber nicht machen, ist sie doch vor Jahren schon zur Königin der Berliner DIY-Szene aufgestiegen und hält seitdem ihr Zepter fest im Griff. Und so wird sie am 24. März auf der Bühne der Kantine am Berghain Platz nehmen und uns ihr ganz persönliches Berlin vorstellen. Audienz gewünscht? Dann bewerbt euch auf einen Platz und bringt gleich noch einen eurer Herzmenschen mit.


LIVE

24.03. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Kitty Solaris am 24.03.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Kitty Solaris“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.03.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: