PRÄSENTATION: TOY in Berlin

Jungs haben ihre Autos, Mädchen ihre Puppen und Musiker ihre Instrumente, um zu spielen. Doch warum bemüht der Autor dieses Beitrags eigentlich jenen Vergleich? Weil er auf der Suche nach einer passenden Einleitung ist, um die Band TOY aus Brighton vorzustellen. Natürlich hätte er stattdessen auch erwähnen können, dass TOY bereits drei gefeierte Alben auf den Markt gebracht, mit Natasha Khan alias Bat For Lashes für das Projekt Sexwitch kollaboriert haben oder von Zeitungen wie dem Guardian mit Pulp verglichen wurden. Ferner hätte er darauf hinweisen können, dass die Band dieses Jahr ein neues Album namens „Happy In The Hollow“ veröffentlicht hat und demnächst auf Tour sein wird. Er hätte die Vorzüge aktueller Singles wie „Mechanism“ oder „Sequence One“ hervorheben und dann ohne Umschweife dazu übergehen können, euch klarzumachen, dass wir für den Berlin-Gig der Jungs ein paar Freikarten bereithalten. Doch was tut er? Er nutzt eine lahme Analogie, um sein fragwürdiges redaktionelles Geschick zum Ausdruck zu bringen. Klappe zu, Affe tot.


LIVE

27.02. BERLIN – CASSIOPEIA


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von TOY am 27.02.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „TOY“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 15.02.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: