PRÄSENTATION: Wild Nothing in Berlin

Wild Nothing, das Projekt um den Amerikaner Jack Tantum, gehört zu jenen Überraschungserfolgen, die dann und wann die Musikszene aufmischen und einem plötzlich von allen Seiten als unbedingte Anspielempfehlung nahegelegt werden. Die Frage, die sich dann aber oft anschließt, ist die, ob auch fern des Hypes Potenzial für eine längerfristige Karriere besteht. Im Fall von Wild Nothing lässt sie sich mit einem klaren „Ja“ beantworten. Noch immer ist ihr Synthie-Sound mit Achtzigerreferenzen beim Publikum gefragt, weswegen es der Band nicht allzu schwergefallen sein dürfte, eine Tour für Europa zu planen. Am 26. Februar führt es Tantum und Co. in das Bi Nuu, in das wir auch einen Leser mit Begleitung einladen möchten.


LIVE

26.02. BERLIN – BI NUU


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Mothers am 26.02.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Wild Nothing“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 20.02.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: