PRÄSENTATION: Neneh Cherry auf Tour

In der Hochphase des Trip-Hops, Mitte der Neunziger, war Neneh Cherry bereits eine gestandene Künstlerin, die kurz darauf für längere Zeit von der Bildfläche verschwinden sollte. Trotzdem wird sie immer wieder gern zu einer der Galionsfiguren dieses Genres ausgerufen, was insofern nicht gänzlich irreführend ist, als dass sich stilistisch einige Parallelen zwischen ihren Songs und denen von Größen wie Massive Attack finden lassen. Nenneh Cherry wirkt in Text und Ton jedoch wesentlich offensiver und weniger auf Understatement pochend als ihre Kollegen. Nach fast zwanzigjähriger Pause kehrte die gebürtige Schwedin 2014 mit dem Überraschungserfolg „Blank Project“ zurück, dem letztes Jahr das gesellschafts- und regimekritische „Broken Politics“ folgte. Wie es sich für eine echte Vollblutmusikerin gehört, lässt es sich Neneh Cherry nicht nehmen, im Zuge dessen eine ausgedehnte Konzertreise anzuschließen, die sie unter anderem auch nach Deutschland führen wird. Da die Karten sich verkaufen wie geschnitten Brot und der Berlin-Termin bereits mit einem dicken SOLD OUT versehen werden musste, möchten wir euch die Gelegenheit bieten, bei uns ein paar letzte Tickets abzustauben.


LIVE

19.02. KÖLN – CARLSWERK VICTORIA
20.02. BERLIN – FESTSAAL KREUZBERG


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Neneh Cherry zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Neneh Cherry“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 13.02.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: