PRÄSENTATION: Mothers in Berlin

Ursprünglich startete die Musikerin Kristine Leschper Mothers als Soloprojekt während ihres Studiums an der Lamar Dodd School of Art. Da sie sich in der Folge aber schnell einen Namen in Georgias Untergrund machte, entschied sie schließlich, eine feste Band um sich zu scharren. So war es möglich, auch größer angelegte Auftritte realisieren zu können und zwei Alben – ohne allzu viel Aufwand – einspielen zu können. „When You Walk A Long Distance You Are Tired“ (2016) und der Nachfolger „Render Another Ugly Method“ (2018) wurden wohlwollend von Kritik und Publikum aufgenommen und für ihren charakteristischen Lo-Fi-Sound gelobt. Passend zu dem rauen Punk-Charme ihrer Songs werden Leschper und Kollegen am 16.02. im Badehaus auf dem RAW-Gelände auftreten. Ihr möchten an der Abendkasse vorbeigeschleust werden? Wir verlosen Gästelistenplätze!


LIVE

16.02. BERLIN – BADEHAUS


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Mothers am 16.02.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Mothers“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 08.02.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: