PRÄSENTATION: Motorama in Berlin

Russland. Wenn wir an das flächentechnisch größte Land der Erde denken, überschlagen sich die Klischees in unserem Kopf nur allzu gern. Wir sehen vielleicht einen umstrittenen Staatspräsidenten und dessen Propagandawerk, Wodka, der wie aus Strömen fließt, oder Armut und Kälte vor unserem inneren Auge. Dass aber auch eine Band wie Motorama, die sich stilistisch zwischen Post-Punk und Electronica bewegt, aus eben diesem Russland stammt, das sorgt schon mal für Erstaunen. Wieso aber sollte es außerhalb von Westeuropa keine Independentszene mit begnadeten Musikern geben? Um die Völkerverständigung etwas voranzutreiben und mit stereotypen Ideen zu brechen, laden wir euch dazu ein, den Valentinstag dieses Jahr im Berliner Lido zu verbringen und sich von den Klängen Motoramas mitreißen zu lassen. Wem das nötige Kleingeld fehlt, kann gern Fortuna herausfordern und an unserer Ticketverlosung teilnehmen.


LIVE

14.02. BERLIN – LIDO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Motorama am 14.02.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Motorama“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 08.02.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: