PRÄSENTATION: Seamus Fogarty in Berlin

Wir sollten an Traditionen festhalten und nicht alles über Bord werfen, was uns auch nur im Entferntesten mit dem Gestern verbindet. Denn nur so sind wir in der Lage, Kulturschätze zu bewahren und aus ihrer Reichhaltigkeit neue Energie, neue Ideen, aber auch Weis- und Überlegtheit zu ziehen. Hört man sich Seamus Fogartys aktuelles Album „The Curious Hand“ an, das der Ire mit viel Liebe und der Unterstützung von Freunden und Familie zusammengeschustert hat, wird der Charme der Balance aus Rückwärtsgewandtheit und dem Blick nach vorn nur umso deutlicher. Die Kombination aus Folk und sperrigen Electronica-Spielereien, die die Platte bietet, hat etwas mehr als Eigentümliches. Das bewegt und macht Spaß beim Zuhören. Wir möchten zwei Leser zum Berlinkonzert von Seamus Fogarty, am 06. Februar im Privatclub, einladen.


LIVE

06.02. BERLIN – PRIVATCLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Seamus Fogarty am 06.02.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Seamus Fogarty“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.01.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: