PRÄSENTATION: Black Sea Dahu in Berlin

In der Musik von Black Sea Dahu schwingt etwas kaum Greifbares mit. Eine alte Kraft, unbändig und archaisch. Folk wie diesen findet man nur noch selten. Und wenn, dann am ehesten im hohen Norden. Genau dort, auf einer norwegischen Insel namens Giske, nahmen Frontfrau Janine Cathrein und ihre Kollegen das Album „White Creatures“ auf. Songs aus diesem und ihrem Erstlingswerk „The Kids Of The Sun“, das noch unter dem alten Bandnamen JOSH erschien, werden die sechs Vollblutmusiker im Februar in der Kantine am Berghain präsentieren. Mit etwas Glück schreiben wir euch und eine Begleitung auf die Gästeliste!


LIVE

10.02. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Black Sea Dahu am 10.02.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Black Sea Dahu“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 01.02.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: