PRÄSENTATION: Rhonda in Berlin

Die Flucht nach vor gelingt am besten, wenn man genügend Zündstoff im Gepäck hat. Schon lässt es sich gedanklich um die ganze Welt reisen. Zum Beispiel vom kühlen, verregneten Hamburg ins sonnige Kalifornien. Die Tracks von Rhonda jedenfalls wollen ganz und gar nicht norddeutsch klingen, sondern sind bis zur Kante mit energetischem Funk und Soul vollgepumpt. Wie schnell der Funke dabei von Sängerin Milo Milone und ihren Jungs auf den Hörer überspringt, wird deutlich, wenn man ein Konzert der Truppe besucht. Nächste Gelegenheit? Anfang Februar! Denn dann gehen Rhonda auf Tour. Tickets für den Gig in Berlin gibt es weiter unten abzustauben!


LIVE

01.02. BERLIN – QUASIMODO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Rhonda am 01.02.2019 in Berlin sowie ein signiertes Exemplar ihres Albums „You Could Be Home Now“ zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Rhonda“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25.01.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: