PRÄSENTATION: Jim James in Berlin

Er ist einer von vielen. Einer von vielen amerikanischen Liedermachern mit Gitarre. Doch obwohl er nicht der einzige ist, ist er unverkennbar Jim James. Als Frontmann der Alternativerock-Sensation My Morning Jacket eroberte James die Herzen unzähliger Fans und Kritiker. Darüber hinaus dokumentieren aber auch seine Soloarbeiten das kreativ-poetische Geschick, das dem aus Louisville stammenden Barträger in die Wiege gelegt worden zu sein scheint. In intimem Rahmen präsentieren wir den 40-Jährigen am 25.01. im Kreuzberger Club Musik & Frieden und laden einen Leser plus Begleitung dazu ein.


LIVE

25.01. BERLIN – MUSIK & FRIEDEN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jim James am 25.01.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jim James“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11.01.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: