PRÄSENTATION: The Day in Berlin

2019 soll ihr Jahr werden. Laura Loeters und Gregor Sonnenberg möchten mit ihrem bittersüßen Synthie-Rock-Gemisch die europäische Independentszene aufmischen. Unter dem Pseudonym The Day werden die Niederländerin und der Hamburger am 18.01. das gemeinsame Debütalbum „Midnight Parade“ veröffentlichen und dies nur wenige Tage später in der Kantine am Berghain gebührend zelebrieren. „Midnight Parade“ erzählt dabei Geschichten aus der Gedankenwelt zweier junger Erwachsener, die über den eigenen Mikrokosmus, aber auch über einen größeren gesellschaftlichen Kontext reflektieren. Gewinnt Gästeliste bei uns!


LIVE

26.01. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von The Day am 26.01.2019 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „The Day“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 18.01.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: