PRÄSENTATION: Zoot Woman auf Tour

Die wenigsten Musiker haben Lust, die immer wieder gleichen Songs über Jahre hinweg live zu spielen. Doch was tun, wenn es das Publikum einfach nach bestimmten Klassikern verlangt? Die britische Synthie-Pop-Formation Zoot Woman hat sich dem Problem auf kreative Art und Weise angenommen, indem sie zahlreiche ihrer Hits einfach neu arrangiert auf einem Album zusammengebracht hat. „Redesigned“ nennt sich das entsprechende Projekt und mit diesem geht es Anfang 2019 auf ausgedehnte Deutschlandtour. Wir präsentieren und verlosen Gästelisteplätze!


LIVE

19.01. MÜNCHEN – MILLA
20.01. ERFURT -ENGELSBURG
21.01. BERLIN – FRANNZ CLUB
22.01. HAMBURG – NOTSPEICHER
23.01. KÖLN – ARTHEATER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Zoot Woman zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Zoot Woman“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 04.01.2019.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: