PRÄSENTATION: Tamino in Berlin

Euch begeistern alte Mythen und der Glanz der Antike? Trotzdem seid ihr aber in der Gegenwart verwurzelt? Einen Abend lang möchten wir euch einladen, die Grenze zwischen Heute und Gestern zu überwinden und in einen magischen Zwischenzustand einzutauchen, durch dessen Weite die samtige Stimme des Belgiers Tamino hallt. Seine Songs erzählen Geschichten voller Poesie. Als einer der beeindruckendsten Newcomer des Jahres erkundet Tamino die Vereinbarkeit von modernem Alternative-Pop und traditionellen Rhythmen. Gänsehaut ist vorprogrammiert.


LIVE

06.12. BERLIN – QUASIMODO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Tamino am 06.12.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Tamino“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30.11.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: