E1HIN präsentiert: Hannah Epperson in Berlin

Gib der Frau eine Violine, ein Loop-Pedal und ein Mikro in die Hand und sie wird dafür sorgen, dass dein emotionales Erleben in Wallungen gerät. Wie kaum eine andere versteht es Hannah Epperson, die Balance zwischen Pop und Klassik zu meistern, dabei immer wieder mit originellen Stücken um die Ecke zu kommen und ihre Hörer mit Haut und Haar in ihren Bann zu ziehen. Wir freuen uns, die Kanadierin am 05.11. im Berliner Lido begrüßen zu dürfen und laden herzlichst dazu ein, sich uns anzuschließen und den Klängen dieser avantgardistischen Ausnahmekünstlerin zu lauschen. Versucht euer Glück bei unserer Gästelistenplatzverlosung oder wendet euch vertrauensvoll an das nächste Konzertbüro – ihr werdet es nicht bereuen!


LIVE

05.11. BERLIN – LIDO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Hannah Epperson am 05.11.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Hannah Epperson“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 26.10.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: