E1HIN präsentiert: Neko Case auf Tour

In Sachen Alternative Country gibt es einen Namen, um den man zurecht nicht herumkommt: Neko Case. Auf ihren Alben bricht die rothaarige Revoluzzerin immer wieder gekonnt mit all den Klischees, die man der amerikanischen „Volksmusik“ gern andichtet und beweist, dass Banjo, Autoharp und Co zu weitaus mehr zu gebrauchen sind, als als stimmungsvolle Begleitung für ausgedehnte Lagerfeuerabende herzuhalten. Wer von der Kanadierin tatsächlich noch nichts gehört hat, sollte dies dringend nachholen! Und wer sie schon kennt, der weiß, dass man die kommende Tour von Neko Case keinesfalls verpassen darf. Lasst eure Cowboystiefel getrost in der Ecke stehen, denn was ihr wirklich für ihre kommenden Konzerte braucht, ist Schwung in der Hüfte. Tickets hingegen könnt ihr bei uns abstauben!


LIVE

01.11. BERLIN – BI NUU
02.11. KÖLN – STADTGARTEN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Neko Case zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Neko Case“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 19.10.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: