PRÄSENTATION: BRTHR in Berlin

Was man über BRTHR wissen sollte? Philipp Eissler und Joscha Brettschneider sind zwei Musiker aus Stuttgart, die sich wie Brüder verstehen – zumindest, was ihre geteilte Leidenschaft für atmosphärischen Lo-Fi-Folk betrifft. Zwar erschien erst im Februar 2017 ihr Debütalbum „Strange Nights“, doch hielt das die beiden Klangtüftler nicht davon ab, mit „A Different Kind Of Light“ schon Anfang September 2018 einen Nachfolger zu veröffentlichen. Diesen sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, genauso wenig, wie das Konzert des Duos, am 28.11. im Berliner Monarch. Ihr wollt dabei sein? Dann nutzt eure Chance und gewinnt Gästelistenplätze bei uns!


LIVE

28.10. BERLIN – MONARCH


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von BRTHR am 28.10.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „BRTHR“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 17.10.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: