PRÄSENTATION: Jennie Abrahamson in Berlin

Jennie Abrahamson begleiten wir seit der Veröffentlichung ihrer Hitsingle „Hard To Come By“ im Jahr 2011 und noch immer ist unsere Faszination für den gefühlvollen Indiepop der Schwedin ungebrochen. Das liegt vor allem daran, dass Abrahamson es wie kaum eine andere versteht, verschiedenste Emotionen in ihre Kompositionen einzuweben und dabei zu jeder Zeit authentisch zu wirken. Kein Wunder, dass auch Peter Gabriel sich schon auf die Qualitäten der 41-Jährigen verließ und sie mehrfach mit auf Tour nahm. Ende Oktober gibt es Jennie Abrahamson jedoch erst einmal wieder solo zu erleben. Wir verlosen Tickets!


LIVE

28.10. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jennie Abrahamson am 28.10.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jennie Abrahamson“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 17.10.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: