E1HIN präsentiert: Jean-Michel Blais in Berlin

Es muss nicht immer Vivaldi, Bach oder Chopin sein – auch in der Gegenwart lassen sich klassische Komponisten finden, die mit ihren Werken die Grenzen der Instrumentalmusik neu auszuloten verstehen. Der Kanadier Jean-Michel Blais beispielsweise. Mit viel Fingerspitzengefühl widmet er sich der Opulenz des Impressionismus, schafft in seinen Stücken aber auch bewusst konträre Akzente, indem er Klarheit und Reduktion als stilistische Mittel nutzt. Am 22. Oktober laden wir in das silent green Kulturquartier ein, um Blais und seinem Album „Dans Ma Main“ live zu begegnen.


LIVE

22.10. BERLIN – SILENT GREEN KULTURQUARTIER


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Jean-Michel Blais am 22.10.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Jean Michel-Blais“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 17.10.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: