PRÄSENTATION: Agar Agar auf Tour

Wer meint, hinter der Doppelwortkombination Agar Agar verberge sich einzig und allein ein pflanzliches Ersatzprodukt für Gelatine, der liegt falsch. Seit ein paar Jahren gibt es nämlich ein gleichnamiges französisches Duo, das Dank seiner stilistischen Extravaganz den musikalischen Underground im Sturm erobert hat. Passend zur Veröffentlichung ihres ersten Longplayers „The Dog & The Future“ gehen Clara Cappagli und Armand Bultheel auf Tour und besuchen dabei auch Köln und Berlin. Zwei Städte, zu denen ihr fiebriger Electropop passt, wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Wir bieten euch die Möglichkeit, sich dem bunten Treiben anzuschließen und Gästeliste für die Konzerte von Agar Agar zu gewinnen.


LIVE

19.10. BERLIN – PRINCE CHARLES
20.10. KÖLN – GEWÖLBE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Agar Agar zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Agar Agar“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 10.10.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: