WIN: Rue Royale „In Parallel“

Rue Royales „In Parallel“ versüßt uns die letzten Sommerstunden mit zwölf reizenden Tracks, zu denen es sich vorzüglich in der Sonne vor sich hinträumen lässt.

Seit 2006 lädt das Ehepaar Dekker dazu ein, sie auf Spaziergängen über ihre königliche Prachtstraße zu begleiten. Doch besteht die Rue Royale keineswegs aus Asphalt, sondern vielmehr aus liebevoll ausgearbeiteten Tracks, die von großem künstlerischen Talent gesäumt werden. Für „In Parallel“ griffen die Nottinghamer noch tiefer in die musikalische Trickkiste, als sie es je zuvor getan haben. Genauso wie viele ihrer Kollegen standen sie dabei vor der Herausforderung schlechthin. Wie sollten sie es schaffen, den eigenen Stücken Alleinstellungsmerkmale zu verleihen – hat es doch schon alles gegeben im Popuniversum!? ihre Antwort hingegen scheint simpel wie plausibel: Durch die richtige Kombination stimmungsvoller Elemente! „In Parallel“ perfektioniert diesen Ansatz und hat in jedem einzelnen Song kleine Details versteckt, die die Schmetterlinge im Bauch eines jeden Hörers in Bewegung zu versetzen mögen. Getragen von den sanften Stimmen der beiden Klangtüftler, transzendieren Stücke wie „Chip Away“ oder „For Which Is Heavy“ an der Grenze zwischen hier und dort. Magisch und kaum greifbar. Fast übersinnlich, aber definitiv anziehend. Machen wir Rue Royales neustes Werk also für ein paar Stunden zum Fixpunkt unseres auditiven Sonnensystems und drehen uns im Takt ihres Folkpops um die eigene Achse.


GEWINNSPIEL

Wir verlosen ein CD-Exemplar von Rue Royales „In Parallel“, das uns Sinnbus zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „In Parallel“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 02.09.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: