PRÄSENTATION: Vittoria Fleet + Mr. Silla + Queen Alaska in Berlin

Klangkunst. Kein Wort kann besser beschreiben, was die drei Acts eint, die am 31.05. auf der Bühne der Kantine am Berhain stehen werden. Sei es die Isländerin Sigurlaug Gísladóttir aka Mr. Silla, unser Lieblings-IDM-Duo Vittoria Fleet oder die Komponistin, Produzentin und Sängerin Anneli Bentler alias Queen Alaska – sie alle mögen zwar unterschiedliche Herangehensweisen haben, sich mit artifiziellen Sounds und Beats auseinanderzusetzen, und doch lässt sich bei jedem von ihnen eine unbändige Lust am akustischen Experimentieren entdecken. Wir freuen uns, euch zu einem ganz besonderen Abend einladen zu dürfen, der die Vielfalt elektronischer Musik zelebriert.


LIVE

31.05. BERLIN – KANTINE AM BERGHAIN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Vittoria Fleet, Mr. Silla und Queen Alaska am 31.05.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Vittoria Fleet, Mr. Silla & Queen Alaska“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 18.05.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: