E1HIN präsentiert: Cigarettes After Sex in Berlin

Ein Traum, der nie enden soll? Wir hätten da einen im Angebot! Einen, für den ihr euch allerdings aus dem Bett bewegen und am 16. Mai auf den Weg in die Berliner Columbiahalle machen müsstet. Genau dort werden Cigarettes After Sex nämlich einen Abend voller Magie und transzendenter Momente ausrichten. Wer das Shoegaze-Quartett bis jetzt noch nicht live erlebt hat, dem können wir nur wärmstens empfehlen, sich ein Ticket für besagte Show zu kaufen oder sein Glück zu versuchen und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Erneut haben wir die Ehre, als Präsentatoren dieses einzigartigen Spektakel in Erscheinung zu treten, was uns insofern freut, als dass das selbstbetitelte Debüt der New Yorker bei uns noch immer fleißig seine Runden auf dem Plattenspieler dreht.


LIVE

16.05. BERLIN – COLUMBIAHALLE


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Cigarettes After Sex am 16.05.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 11.05.2017.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: