E1HIN präsentiert: Eivør in Berlin

Das große Sprachen- und Dialektsterben nimmt seinen Lauf, weswegen die Wichtigkeit von Künstlerinnen wie Eivør Pálsdóttir nur unterstrichen werden kann. Mit viel Gefühl webt die 34-Jährige Färöisch in ihre fast schon transzendent anmutenden Kompositionen ein und trägt damit einen großen Teil zum Erhalt dieser Mundart bei. Wer sich einmal von der Magie der färöischen Sprache verzaubern lassen will, bekommt nun die Möglichkeit. Gewinnt Tickets für das anstehende Konzert von Eivør in Berlin. Und keine Sorge, ein paar englische Versionen ihrer Songs werden der Verständlichkeit halber auch zu hören sein.


LIVE

02.05. BERLIN – LIDO


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Eivør am 02.05.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Eivør“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 25.04.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: