E1HIN präsentiert: Sarah Blasko in Berlin

Genauso, wie man es Eltern ankreiden würde, ein Lieblingskind zu haben oder dieses gar zu benennen, versuchen auch wir als Redaktion, uns nicht anmerken zu lassen, wenn wir uns auf eins der von uns präsentierten Konzerte ein wenig mehr freuen, als auf die anderen. Im Fall von Sarah Blasko fällt es uns jedoch extrem schwer, unsere Begeisterung zurückzuhalten, wissen wir doch allzu gut um die Ausstrahlung der Australierin, die einen jeden ihrer Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Folglich können wir euch auch nur wärmstens empfehlen, an der angehängten Verlosung teilzunehmen und Gästelistenplätze für ihren Berlin-Gig zu gewinnen!


LIVE

05.05. BERLIN – AUSTER-CLUB


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für das Konzert von Sarah Blasko am 05.05.2018 in Berlin zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Sarah Blasko“ an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 25.04.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: