PRÄSENTATION: Everything Everything auf Tour

Alles und noch viel mehr! Everything Everything geben sich nicht mit den üblichen Grenzen der Popmusik zufrieden, sondern versuchen stattdessen, noch weiter über deren Rand hinaus zu experimentieren. Das Ergebnis klingt spannend, unkonventionell und weiß die Massen seit dem Debüt „Man Alive“ (2010) zu begeistern. Und zwar nicht nur auf CD oder Vinyl gepresst. Auch live überzeugen die Briten durch ihre energetische Ausstrahlung. Im Folgenden möchten wir nicht nur die anstehenden Tourtermine sowie unsere Vorfreude auf die Auftritte von Everything Everything mit euch teilen, nein, ferner möchten wir euch auch die Möglichkeit bieten, jenen Shows beizuwohnen.


LIVE

16.04. BERLIN – FESTSAAL KREUZBERG
17.04. KÖLN – GEBÄUDE NEUN


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Everything Everything zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Everything Everything“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30.03.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: