E1HIN präsentiert: Leyya auf Tour

Bunt, bunter, Leyya! Auf ihrem Zweitwerk „Sauna“ geraten Marco Kleebauer und Sophie Lindinger keinesfalls ins Schwitzen, sondern erfinden sich mal eben neu. Mit viel Spaß am Experimentieren und einer beeindruckenden Furchtlosigkeit, Grenzen zu überschreiten, liefern die beiden Österreicher bereits zu Anfang des noch frischen Musikjahres einen heißen Anwärter, um die Kälte des Winters zu vertreiben. Wir laden euch dazu ein, es ihnen gleich zu tun und die Hüften zum energetischen Indiepop Leyyas in Schwingungen zu versetzen. Erlebt das Duo live und gewinnt entsprechende Gästelistenplätze bei uns!


LIVE

01.02. DRESDEN – GROOVESTATION
02.02. MÜNCHEN – MILLA
21.02. GÖTTINGEN – FREIHAFEN
22.02. HAMBURG – HÄKKEN
23.02. BERLIN – LIDO
24.02. NÜRNBERG – CLUB STEREO
25.02. LEIPZIG – TÄUBCHENTAL


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour von Leyya zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Leyya“ an kontakt.ehin@gmail.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 19.01.2018.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: